Was gibt es Neues?
IKVT Institut für Kognitive Verhaltenstherapie
Unsere Jahresbeginnfeier konte endlich wieder stattfinden. WIr freuen uns, dass wir dieses Jahr endlich wieder feiern konnten. Über hundert Menschen waren da und wir hatten viel Spaß miteinander. Die Bilder folgen … Abenteuer-Selbsterfahrung #1: Atmen unter Wasser, fast wie ein Fisch. Wir bieten unseren TeilnehmerInnen wieder einen Schuppertauchgang im Schwimmbad an. Für manche eine echte Herausforderung, für andere der reine Spaß. Abenteuer-Selbsterfahrung #2: Im Sommer 2024 gehen wir wieder Klettern in den Kletterpark. Klettern und Tauchen sind für unsere Studentinnen und Studenten natürlich freiwillig und kostenfrei. Schnuppertauchen: Im Februar 2018 war es so weit - die erste Gruppe war beim Schnuppertauchen. Mittlerweile haben mehr als 40 TeilnehmerInnen am Schuppertauchen teilgenommen und die Herausforderung mit Bravour gemeistert. Acht TeilnehmerInnen haben sogar den Tauchschein gemacht. Das Abenteuer geht weiter … Zum Beispiel ein Ausflug ins Monte Mare zum Indoor-Tauchen. Klettern: Hier ging es nur steil nach oben.
Link zum Airbubble Divecenter … Link zum YouTube Kanal des Airbubble Divecenter …